S' LIICHEMÄHLI
KRIMI DINNER - CHF 80.00Krimi-Dinner-Tellerpng

Bouillon mit Flädli
*****
Mischsalat
*****
Schweinskronenbraten, Steinpilzrisotto, Vichy Karotten
*****
Totenbeindli Parfait


DAS STÜCK

Dr. Dr. Albert Schwarz, Arther Unikat und grosszügiger Investor, ist verstorben. Seit seinem Tod brodelt die Gerüchteküche; War es ein natürlicher Tod oder doch etwa Mord? Insbesondere die Witwe Lisbeth Schwarz ist sich sicher, dass ihr Gatte ermordet wurde. Selbst während des Essens nach der Beerdigung reissen diese Mutmassungen nicht ab - bis ein noch viel grösserer Skandal das "Liichemähli" überschattet...

Buch und Regie: Lukas Ketterer


SPIELTAGE
(Reservationen ab 1. Mai 2024)

Freitag 30.08.24 19 Uhr
Samstag 31.08.24 19 Uhr
Sonntag 01.09.24 11:30 Uhr
Mittwoch 04.09.24 19 Uhr
Freitag 06.09.24 19 Uhr
Samstag 07.09.24 19 Uhr
Mittwoch 11.09.24 19 Uhr